SUCHE originale SKODA-FELGEN (Solid)

Diskutiere SUCHE originale SKODA-FELGEN (Solid) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche originale Skoda Felgen "Solid" für ein SUPERB. Also wenn jemand die zu verkaufen hat bitte melden. Ich würde mich über jeden Angebot...

1. krafti

krafti

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 1.9 TDI
    Ich suche originale Skoda Felgen "Solid" für ein SUPERB.
    Also wenn jemand die zu verkaufen hat bitte melden. Ich würde mich über jeden Angebot freuen unabhängig davon, ob sie zerkratzt sind oder nicht.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bob1983, 10.06.2010
    bob1983

bob1983

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    www.skoda-manzke.de
    Kilometerstand:
    177506
    Hallo

ich habe einen Satz da. müsste nur mal mich erkundigen wegen Versand. was wärst du denn bereit zu bezahlen für so nen SATZ Solid Felgen

Mfg Marcel

Thema:

SUCHE originale SKODA-FELGEN (Solid)

Die Seite wird geladen...

SUCHE originale SKODA-FELGEN (Solid) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  3. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  4. ABT Felgen

ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß
  5. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...