Suche: originale Heckschürze für Fabia 6Y (Fließheck) in Black Magic Perleffekt

Diskutiere Suche: originale Heckschürze für Fabia 6Y (Fließheck) in Black Magic Perleffekt im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche o.g. Heckschürze für den Fabia meiner Frau. Vielleicht hat ja noch jemand eine, die er nicht mehr braucht... Beschreibung des...

1. #1 mrbabble2004, 05.09.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Hallo,
    ich suche o.g. Heckschürze für den Fabia meiner Frau. Vielleicht hat ja noch jemand eine, die er nicht mehr braucht...

Beschreibung des Artikels: Am liebsten wäre es mir, wenn sie nur minimale Gebrauchsspuren aufweist, da ich sie nicht lackieren will, sondern direkt so verbauen möchte. Das bedeutet, keine tiefen Kratzer, keine Verformungen und die Halterungen müssen auch intakt sein...

Standort des Artikels: Am besten bei mir in der Nähe. :D Ich wohne in Thüringen.

Preis: VHB, kommt auf den Zustand an, aber mehr als 100€ möchte ich auf keinen Fall ausgeben.

Zusätzliche Kosten: wenn der Standort zu weit entfernt ist, dann würde ich natürlich auch den Versand übernehmen.

Dann hoffe ich mal, dass jemand etwas für mich hat :)

MfG

2. #2 mrbabble2004, 24.05.2013
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
Thema:

Suche: originale Heckschürze für Fabia 6Y (Fließheck) in Black Magic Perleffekt

Die Seite wird geladen...

Suche: originale Heckschürze für Fabia 6Y (Fließheck) in Black Magic Perleffekt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...