Privatverkauf Suche originale Felgen Themisto 8x18 oder Tausch in glanzschwarz lackiert Themisto

Diskutiere Suche originale Felgen Themisto 8x18 oder Tausch in glanzschwarz lackiert Themisto im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, wer verkauft oder tauscht seine Themistos? Ich habe vier neuwertige glanzschwarz lackierte Felgen Themisto inkl. Reifen Conti Sport...

1. #1 4wheelfan1979, 10.07.2012
    4wheelfan1979

4wheelfan1979

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI 4x4
    Hallo Leute,
    wer verkauft oder tauscht seine Themistos? Ich habe vier neuwertige glanzschwarz lackierte Felgen Themisto inkl. Reifen Conti Sport Contact 2 225/40 R18 ca. 5mm Profil zu bieten. Fahrzeug soll den Originalzustand wieder bekommen.
    Bitte alles anbieten.
    Danke.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4wheelfan1979, 20.07.2012
    4wheelfan1979

4wheelfan1979

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI 4x4
    erledigt...bleiben montiert

Thema: Suche originale Felgen Themisto 8x18 oder Tausch in glanzschwarz lackiert Themisto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. themisto felge Schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche originale Felgen Themisto 8x18 oder Tausch in glanzschwarz lackiert Themisto - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...