Suche Original Superb 2 3T Alufelgen

Diskutiere Suche Original Superb 2 3T Alufelgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche für meinen Sokada Superb 2 Combi EINE original Alufelge. Größe: 18 Zoll 7,5J glanzgedreht Themisto Würde mich sehr über Hilfe...

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Würde es mal bei Ebay probieren oder hier aufn Marktplatz.Oder Felgendoktor?

OOS60

Ebay war ich schon und wie komm ich zu dem Marktplatz?

Hoto

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand
30100
Wenn es nur EINE ist bei Skoda halt bestellen.

OOS60

Ja, dachte nur ich käme billiger davon :)

Kostet ja doch über 300 und mit reparieren ist da nichts, weil die ja glanzgedreht sind, sagt der Mechaniker.

Hoto

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand
30100
Oder ein wenig Chrom für ALLE hat keiner!

rspowershop

Guest
Hallöchen,

biete genau Ihre gesuchten Felgen. 7,5x18" Typ Themisto. Leider aber nur alle 4 zusammen. Eine Felge hat einen leichten Kratzer (lässt sich vielleicht sogar reparieren) alle anderen sind im aber Top-Zustand! Felgen sind nur einen Sommer am Fahrzeug gelaufen!
Sie können gern anrufen.
Tel.: 03562-99444

LG Ralph

Thema:

Suche Original Superb 2 3T Alufelgen

Suche Original Superb 2 3T Alufelgen - Ähnliche Themen

Originale Fußmatte?: Hallo liebe Leute. Ich würde gerne irgendwelche Liste mit Teilen für Skoda Superb II Elegance 2011 finden. Ich suche die Textil Fußmatten. Die...
Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...
Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Oben