- SUCHE - Original Sportfahrwerk Skoda Fabia II (15mm)

Diskutiere - SUCHE - Original Sportfahrwerk Skoda Fabia II (15mm) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche ein originales, gebrauchtes Sportfahrwerk aus dem Fabia II welches 15mm tiefer sein sollte als das Standardfahrwerk. Sofern...

1. kErn

kErn

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Hallo,

ich suche ein originales, gebrauchtes Sportfahrwerk aus dem Fabia II welches 15mm tiefer sein sollte als das Standardfahrwerk.
    Sofern Interesse besteht einfach mal Preis vorschlagen.

Ciao, kErn

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

....nicht böse sein aber möcht nur meine Meinung sagen. Denn Aufwand und die Kosten für Teile und Umbau rechnet sich nicht zu den 15mm. Da würde ich lieber 30/30 oder so etwas in der Variante nehmen. das ist auch sportlich und man(n) sieht sogar was vom Ergebnis. Ansonnsten wird es wohl ein Leichtes sein so ein originalesSportfahrwerk zu bekommen. Da viele Leute auf Zubehör oder Gewinde umbauen.
    viel Glück trotzdem.
    mfg..

3. kErn

kErn

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    danke für deine Meinung, da ich aber einen möglichst guten Kompromiss aus sportlichem Fahrgefühl und Komfort suche und wenig Wert auf den rein optischen Effekt lege, passt für mich das Standard-Sportfahrwerk deutlich besser als ein 30er oder gar mehr.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ok ,dann viel Erfolg.

mf.g.

Thema:

- SUCHE - Original Sportfahrwerk Skoda Fabia II (15mm)

Die Seite wird geladen...

- SUCHE - Original Sportfahrwerk Skoda Fabia II (15mm) - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...