Suche Original Skoda Superb II 18" Radsatz z.B. Lunas

Diskutiere Suche Original Skoda Superb II 18" Radsatz z.B. Lunas im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo wer hat sowas über ? Bitte Angebote mit PReisangabe...
  • Suche Original Skoda Superb II 18" Radsatz z.B. Lunas Beitrag #1

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
Hallo wer hat sowas über ?

Bitte Angebote mit PReisangabe...

• Suche Original Skoda Superb II 18" Radsatz z.B. Lunas Beitrag #2

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
.. bin immer noch auf der Suche (jetzt hab ich auch n bisl Zeit - letztens ist mir eine längere Diensreise dazwischen gekommen)

Also wer hat einen originalen 18" Radsatz/Felgen für den Superb2 ... am liebsten die Lunas (die anderen sind auch ok)

Abholen könnte ich in/um Dresden oder Stuttgart/Ludwigsburg ... oder halt per Versand.

Freue mich auf faire Angebote ;-)

Thema:

Suche Original Skoda Superb II 18" Radsatz z.B. Lunas

Suche Original Skoda Superb II 18" Radsatz z.B. Lunas - Ähnliche Themen

Suche Suche original PDC Kabelbaum: Hallo, ich fahre einen skoda superb Baujahr 2012 (8004-AIQ) und suche für hinten einen original skoda superb Kabelbaum vom Steuergerät bis zu den...
Suche Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e. Wer was hat bitte melden. Vielen...
Suche Superb 1 Zierleiste Tür hinten gesucht: Suche für einen Superb 1 Zierleisten für die hinteren Türen mit Chromleiste. Wer sowas hat bitte melden !!
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
Oben