Suche Original Skoda RS Neptune oder Zenith 17/18" Alufelgen

Diskutiere Suche Original Skoda RS Neptune oder Zenith 17/18" Alufelgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche einen Satz 17" oder 18" Neptune oder Zenith Alufelgen für die Winterbereifung, wer hat welche nicht zu teuer abzugeben. B

1. #1 lubrimich, 24.09.2012
    lubrimich

lubrimich

Hallo!

Ich suche einen Satz 17" oder 18" Neptune oder Zenith Alufelgen für die Winterbereifung, wer hat welche nicht zu teuer abzugeben.

B

2. #2 brinkmann, 27.09.2012
    brinkmann

brinkmann

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    ich habe zwar keine, aber hier gibt´s 4 Stk. 18" Zenith für 200€ (den Bilder nach zu urteilen nicht mehr ganz taufrisch).

Gruß, Michael

Thema: Suche Original Skoda RS Neptune oder Zenith 17/18" Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neptune oder zenith skoda

Die Seite wird geladen...

Suche Original Skoda RS Neptune oder Zenith 17/18" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...