Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün)

Diskutiere Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün)! Hat bestimmt jemand 4 Stück aus Umrüstung rumliegen! Gruss Xikon

1. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün)!

Hat bestimmt jemand 4 Stück aus Umrüstung rumliegen!

Gruss Xikon

2. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Hat sich schon erledigt, danke!

Thema:

Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün)

Die Seite wird geladen...

Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...