Suche original Skoda Fußmatten für Superb II

Diskutiere Suche original Skoda Fußmatten für Superb II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach neuen oder gebrauchten (Zustand gut bis sehr gut) originalen Skoda Fußmatten für den Superb II. Gern die...

1. #1 BenjiWu, 07.09.2015
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach neuen oder gebrauchten (Zustand gut bis sehr gut) originalen Skoda Fußmatten für den Superb II. Gern die mit "Superb" Schriftzug. Gesucht werden alle vier in Stoff/Velour.

Dank im Voraus

Gruß
    Benji

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 09.09.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, frag mal bei den Händler..
    Textilfußmatten PA hochwertig
    vierteiliger Satz mit Schriftzug Superb aus Polyamid (PA 6) - Satz enthält 2 vordere mit dem Schriftzug und 2 hintere Matten - inklusive Befestigungsmaterial
    DCA800003 - EUR 62,00

Textilfußmatten PP
    - vierteiliger Satz mit Schriftzug Superb aus Polypropylen (PP) - Satz enthält 2 vordere mit dem Schriftzug und 2 hintere Matten - inklusive Befestigungsmaterial
    DCA800001 - EUR 51,00

Thema: Suche original Skoda Fußmatten für Superb II
Die Seite wird geladen...

Suche original Skoda Fußmatten für Superb II - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...