Suche Original Skoda Felgendeckel/Nabenkappen in 60mm

Diskutiere Suche Original Skoda Felgendeckel/Nabenkappen in 60mm im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; bin auf der suche nach original skoda nabenkappen/felgendeckel (wie man sie auch immer nennt) im durchmesser 60mm. auf meinen original 17"...

pdo1979

Fahrzeug
Superb 2 Ambiente [email protected]
Kilometerstand
228000
bin auf der suche nach original skoda nabenkappen/felgendeckel (wie man sie auch immer nennt) im durchmesser 60mm.
auf meinen original 17" callisto sind nur 55mm kappen drauf, und meine 18" felgen benötigen aber 60mm kappen.

Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
reichen dir auch 58mm? habe heute meine alten gegen neue ausgetauscht :thumbsup:

pdo1979

Fahrzeug
Kilometerstand
228000
also innen durchmesser sollte 57mm sein, die der callistos haben nur 53 und meine 18" haben eben die 57mm

meld mich per pm

Red Fox78

Guest
Die findest du für wenig Geld bei Ebay habe meine auch von dort sind zwar Made in Türkei aber gut verarbeitet

pdo1979

Fahrzeug
Kilometerstand
228000
und wenn die aus china sind ist mir das egal :D
ich finde leider derzeit keine 58-60mm deckel in der bucht

Thema:

Suche Original Skoda Felgendeckel/Nabenkappen in 60mm

Suche Original Skoda Felgendeckel/Nabenkappen in 60mm - Ähnliche Themen

SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Privatverkauf Original Skoda Kamiq Sommerräder 18 Zoll: Ich verkauf 4 Original 18 Zoll Sommerräder für den Skoda Kamiq. Die Räder stammen von einem Skoda Kamiq Monte Carlo und wurden nur 2000km...

Sucheingaben

orginalfelgen von skoda made in türkei

Oben