Suche Original Skoda CD-Radio für Fabia 6Y

Diskutiere Suche Original Skoda CD-Radio für Fabia 6Y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, hat jemand ein funktionsfähiges Orginal-CD-Radio für eine Fabia 6Y herumliegen und möchte es vielleicht loswerden? Ich glaube...

1. anjae

anjae

Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Wiegers
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo Community,

hat jemand ein funktionsfähiges Orginal-CD-Radio für eine Fabia 6Y herumliegen und möchte es vielleicht loswerden?
    Ich glaube das Originalmodell hieß damals Symphony, bin mir aber nicht sicher. Das Kassettenradio meiner Frau ist im Eimer.

Grüße von
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Original Skoda CD-Radio für Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Suche Original Skoda CD-Radio für Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)