Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01

Diskutiere Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Hat vielleicht jemand die Originalen Sitzbezüge für einen Fabia 1 Kombi, oder weis wer wo ich solche herbekommen könnte. ingo1977

1. #1 ingo1977, 15.06.2012
    ingo1977

ingo1977 Guest

Hallo

Hat vielleicht jemand die Originalen Sitzbezüge für einen Fabia 1 Kombi, oder weis wer wo ich solche herbekommen könnte.

ingo1977

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 15.06.2012
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
  4. #3 pietsprock, 15.06.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich bin den einfacheren Weg gegangen und habe letzten Sommer gleich komplett neue Sitze einbauen lassen... vom Ibiza FR

ob es nur die Bezüge gibt, weiß ich nicht, habe ich zumindest noch nie gehört...

Gruß
    Peter

5. #4 FabiaOli, 15.06.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ja die gibt es.
    Man kann sogar die normalen Sitze zum RS umbauen.
    Einfach beim :) RS Bezüge und die Aufpolsterungen ordern und dann umbauen.
    Soll aber eine ziemlich blöde Arbeit sein.
    Hat der User Bullet89 zumindest so gemacht.

Die Sitze sind übrigens beim Fabia Limo und Combi gleich, also vielleicht einfach mal nach neuen Sitzen umhören, also neue Gebrauchte.
    Da kommt man sicherlich nicht viel teurer als wenn man die Bezüge neu holt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01

Die Seite wird geladen...

Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...