Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01

Diskutiere Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Hat vielleicht jemand die Originalen Sitzbezüge für einen Fabia 1 Kombi, oder weis wer wo ich solche herbekommen könnte. ingo1977

  1. #1 ingo1977, 15.06.2012
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo

    Hat vielleicht jemand die Originalen Sitzbezüge für einen Fabia 1 Kombi, oder weis wer wo ich solche herbekommen könnte.

    ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 15.06.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
  4. #3 pietsprock, 15.06.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ich bin den einfacheren Weg gegangen und habe letzten Sommer gleich komplett neue Sitze einbauen lassen... vom Ibiza FR

    ob es nur die Bezüge gibt, weiß ich nicht, habe ich zumindest noch nie gehört...



    Gruß
    Peter
     
  5. #4 FabiaOli, 15.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja die gibt es.
    Man kann sogar die normalen Sitze zum RS umbauen.
    Einfach beim :) RS Bezüge und die Aufpolsterungen ordern und dann umbauen.
    Soll aber eine ziemlich blöde Arbeit sein.
    Hat der User Bullet89 zumindest so gemacht.

    Die Sitze sind übrigens beim Fabia Limo und Combi gleich, also vielleicht einfach mal nach neuen Sitzen umhören, also neue Gebrauchte.
    Da kommt man sicherlich nicht viel teurer als wenn man die Bezüge neu holt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01

Die Seite wird geladen...

Suche Original Sitzbezüge für Fabia 1 Kombi Bj.01 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.