Suche Original Pallas-Felge für OII

Diskutiere Suche Original Pallas-Felge für OII im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe es funktioniert. Also ich bin auf der Suche nach neuwertigen Pallas-Felgen für meinen neuen...

1. #1 Aprilianer, 07.01.2010
    Aprilianer

Aprilianer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, FL, 2009, 1,9 Tdi PD
    Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe es funktioniert.

Also ich bin auf der Suche nach neuwertigen Pallas-Felgen für meinen neuen OII. Eventuell würde ich auch die Pegasus in Betracht ziehen, aber lieber die Pallas.

Hat diese Felgen wer zu verkaufen? Am Besten Raum Salzburg - München?

Danke im Voraus,

Aprilianer

2. #2 Aprilianer, 10.01.2010
    Aprilianer

Aprilianer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, FL, 2009, 1,9 Tdi PD
    Habe passende Felgen gefunden (Pegasus) - Thema erledigt...

mfg

Aprilianer

Thema:

Suche Original Pallas-Felge für OII

Die Seite wird geladen...

Suche Original Pallas-Felge für OII - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...