Suche Suche Original Handyhalterung

Diskutiere Suche Original Handyhalterung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...

1. MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    170000
    Hi,

ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier : https://www.skodacommunity.de/attachments/handyhalterung-skoda-original-jpg.52012/

Ich hab meine mit nem Umzugskarton runtergerissen, an den Schrauben abgerissen ;(

Also falls irgendwer das alte Dingen abgebaut hat, ich würde es nehmen. Auch mit z.B. abgeschnittenen Kabeln oder so. Ich brauche nur "das Gehäuse" ohne Inhalt...auch reicht nur der vordere Teil wo die Elektronik drin ist (2 Teiler). Der Bügel der an den Radioschrauben angeschraubt ist nicht...

Und ja ich benutze die Halterung noch, zumindest als Halterung für meine eigene Halterung.. https://www.skodacommunity.de/threa...rung-fuer-original-bt-fse.53489/#post-1233197

Marc

2. MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    170000
    Hab was bekommen, Danke.

Marc

Thema:

Suche Original Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Suche Original Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original)

Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original): Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...
  2. Suche Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug

Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug: Hallo an alle. Ich suche einen schwarzen Schriftzug 4x4. Neue wäre super gebraucht geht auch. MfG Matze
  3. Suche Suche Original Felicia Heckklappe !

Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
  4. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  5. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden