Suche Original Fahrwerk Superb Combi

Diskutiere Suche Original Fahrwerk Superb Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche wegen Fahrzeugverkauf ein komplettes Fahrwerk für einen Superb Combi. Der Klemmdurchmesser VA ist 55mm. Bitte alles anbieten! :)...

1. #1 Octavia SN 888, 01.07.2013
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    ich suche wegen Fahrzeugverkauf ein komplettes Fahrwerk für einen Superb Combi. Der Klemmdurchmesser VA ist 55mm.

Bitte alles anbieten! :)

mfg

2. #2 Jacob21, 10.07.2013
    Jacob21

Jacob21

Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Na, was ist denn Deinem originalen Fahrwerk zugestossen?

Ich habe meines noch. (Ist aus einem 3.6) Wollte es eigentlich behalten, wenn mein Bilstein mal muckt. Jetzt überlege ich ja doch ob es rumliegen muß. Was willst Du denn so ausgeben?

Gruß H7

Thema:

Suche Original Fahrwerk Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Original Fahrwerk Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Combi SportLine

Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...