Suche Original Bilder eines Octavia II RS Combi in SCHWARZ !!!

Diskutiere Suche Original Bilder eines Octavia II RS Combi in SCHWARZ !!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen weiß jemand was es hochauflösende (oder einfach nur "gute") bilder eines octavia II RS Combi in schwarz zu sehen gibt? wäre...

1. #1 this is unreal, 16.02.2006
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo zusammen

weiß jemand was es hochauflösende (oder einfach nur "gute") bilder eines octavia II RS Combi in schwarz zu sehen gibt?

wäre dankbar über jegliche infos :-)
    gruß

p.s.: ist es eigentlich möglich diese häßliche silberne blende der mittelkonsole gegen eine normale schwarze auszutauschen? bestimmt, oder? danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 16.02.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

frag mal den dennis,
    der hat seinen auch "tiefergelegt" :cowboy:

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
Thema:

Suche Original Bilder eines Octavia II RS Combi in SCHWARZ !!!

Die Seite wird geladen...

Suche Original Bilder eines Octavia II RS Combi in SCHWARZ !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...