Suche original Autoradio für meinen Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nimbochromis, 08.12.2008.

1. #1 nimbochromis, 08.12.2008
    nimbochromis

nimbochromis

Hallo!

Habe mir kürzlich einen gebrauchten Skoda Fabia Combi (EZ 2003) gekauft.

Dieser verfügt leider über kein vernünftiges Autoradio mit CD-Wechsler.

Kann mir jemand ein gebrauchtes original Skoda Fabia Autoradio anbieten ?

VG :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 08.12.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo und Willkommen im Forum,

das mit dem radio ist so eine Sache. Frage hast du Überhaupt ein Radio drin oder Ein Skoda-"billig" Radio und Wechsler oder was? Ich hab noch ein Symphony Cassette rumliegen aber naja der bringer ist das nicht. entweder guckst du mal bei 321 nach einem originalen oder baust eben gleich was richtiges ein JVC, keenwood etc.mit Wchsler und USB wobei heut zu Tage Wechsler eh mehr oder weniger Sinn machen da 6CD´s locker als MP3 bzw. MP4 auf eine CD passen oder eben auf USB oder Speicherkarte. Vorteil auch die sind im Vergleich zu neuen Skoda Radios billiger und haben mehr Funktionen u.a. Bluetooth und alles und auch m.E. klanglich besser.

Gruß

4. #3 holybabel, 09.12.2008
    holybabel

holybabel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y (Bj. 2003) - 54PS - LPG
    Kilometerstand:
    130000
    Also ich habe noch nen originales zu Hause liegen. Kann dir aber spontan gar nicht sagen was für eins das ist. Müsste da mal nachgucken wenn du Interesse hast.

5. gerreg

gerreg

Hallo,

ich hab auch noch ein Symphony mit Casette zu hause liegen, kauf Dir ein andres Gerät für ein paar Cent bekommst du beim Händler eine Abdeckung das für die Oberseite, damit nur noch der DIN Schacht offen ist.

Wenn Du dir ein Blaupunkt kaufst, Schau dir mal die Bluetooth USB Interface an, das fungiert als Bluetooth Freisprechanlage und über den USB Anschluss mit einem USB Stick (oder für die ganz harten mit einer kleinen USB Festplatte) als Wechsler.

6. #5 Octavia84, 09.12.2008
    Octavia84

Octavia84

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    ich hätte noch mein originales autoradio aus mein octavia.
    ich glaub das heißt symphony oder so und ist mit cd.
    ich glaub da kann manauch nen wecgsler anbringen

bei interesse schreib mir ne pn

7. #6 nimbochromis, 10.12.2008
    nimbochromis

nimbochromis

Hallo holybabel!

Danke für Deine Rückmeldung.

Habe Interesse. Bitte schaue mal nach.

Es müsste ein Symphonie mit CD Wechsler sein.

VG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nimbochromis, 10.12.2008
    nimbochromis

nimbochromis

Hallo Checkhammer!

Danke für Deine Rückmeldung.

VG

10. #8 shorty2006, 11.12.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

es gibt von vw einen general-instandsetzer in CZ der auch gebrauchte originale verkauft, die sprechen auch deutsch, einfach mal dananch googeln, war einmal ein thema in irgendeinem skoda forum, aber ich weiss nicht mehr in welchem

Thema:

Suche original Autoradio für meinen Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Suche original Autoradio für meinen Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...