Suche original 17 Zoll Felgen für den Rapid

Diskutiere Suche original 17 Zoll Felgen für den Rapid im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, suche ich original Skoda Felgen für meinen Rapid. Sollten schon 17 Zoll sein. Also die Typen Ray,...

1. #1 Muselmane, 19.12.2013
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Hallo zusammen.
    Wie der Titel schon sagt, suche ich original Skoda Felgen für meinen Rapid.
    Sollten schon 17 Zoll sein. Also die Typen Ray, Camelot oder Prestige.
    Ich hatte bereits die Prestige Felgen. Leider wurde in meine Garage eingebrochen und die Felgen sind weg.
    Darum möchte ich nun wieder Ersatz haben.
    Falls jemand seine abgeben möchte, dann bitte melden.
    Dürfen auch gerne Reifen dabei sein.
    Gruß Muselmane

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche original 17 Zoll Felgen für den Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 Zoll auf rapid

,
  2. skoda 17 zoll prestige

Die Seite wird geladen...

Suche original 17 Zoll Felgen für den Rapid - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...