Suche original 15" Felgen Alu und einen Kühlergrill für Oktavia Combi Bj 04- 2003

Diskutiere Suche original 15" Felgen Alu und einen Kühlergrill für Oktavia Combi Bj 04- 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde :rolleyes: Habe seit 2 wochen einen Skoda Oktavia Combi Bj.04-2003 75 kw. :) Nun binn Ich auf der suche nach 15 " ALU Felgen...

1. #1 dinox30, 10.02.2009
    dinox30

dinox30

Hallo Skoda Freunde :rolleyes:
    Habe seit 2 wochen einen Skoda Oktavia Combi Bj.04-2003 75 kw. :)
    Nun binn Ich auf der suche nach 15 " ALU Felgen Original,und
    nem Kühlergrill,da Ich versuche ihn (den Grill )Umzubauen ohne
    Emblem hoffe Ihr könnt einem neuen hier Helfen
    Der neu ist und noch nicht viel Erfahrung mit dem Auto hat.
    MFG Dinox30

Thema:

Suche original 15" Felgen Alu und einen Kühlergrill für Oktavia Combi Bj 04- 2003

Die Seite wird geladen...

Suche original 15" Felgen Alu und einen Kühlergrill für Oktavia Combi Bj 04- 2003 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...