Suche original 15" Alufelgen für den Fabia II 5J

Diskutiere Suche original 15" Alufelgen für den Fabia II 5J im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche original 15" Alufelgen für den Fabia II 5J meiner Frau. Es würde ausreichen, wenn die Felgen erst im Frühjahr 2012 verfügbar...

  1. Boemmy

    Boemmy

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche original 15" Alufelgen für den Fabia II 5J meiner Frau.
    Es würde ausreichen, wenn die Felgen erst im Frühjahr 2012 verfügbar wären.
    Wenn also jemand seine "kleinen" Alu´s gegen größere austauscht bitte melden.


    Mfg
    Boemmy
     
  2. #2 badman42, 01.10.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...müssen es orginal skoda ein.
    ich habe noch neu lackierte bbs kreuzspeichen.
     
  3. Boemmy

    Boemmy

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich die Eintragung und TÜV-Vorführung vermeiden.
    Wie ist das bei den BBS?
     
  4. #4 badman42, 02.10.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    sollte auch ohne TÜV eintragung funktionieren.
     
  5. Boemmy

    Boemmy

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein oder zwei Bilder posten?
    Die Felgen müssen ja meiner Frau gefallen...
     
  6. #6 fabia12, 05.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hätte welche vom Fabia1


    Mfg Fabia12
     
  7. #7 badman42, 05.10.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
  8. Boemmy

    Boemmy

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber ich konnte meiner Frau die Felgen nicht schmackhaft machen.
    Trotzdem Danke.
     
  9. #9 Matze2005, 29.11.2011
    Matze2005

    Matze2005

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    FL 1.4TSI
    Kilometerstand:
    23350
    Hallo, hätte da noch von meinem O² 15" pyxis im keller mit neuwertigen Dunlop. Ob die Passen kann ich Dir aber leider nicht sagen.
     
  10. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Die werden nicht passen. Fabia² LK 5x100, Octavia² LK 5x112
     
  11. #11 Phantom II, 29.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Nee passen nicht, da O² einen LK von 5/112 und F² einen von 5/100. Gibt zwar Adapterplatten, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Geh mal in die Bucht und gib " original Skoda Felgen " ein. Da wirst Du mit relativ grosser Sicherheit fündig :)
     
  12. #12 badman42, 02.12.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...nimm doch einfach 14 zoll, die gibt es sehr oft.
     
Thema:

Suche original 15" Alufelgen für den Fabia II 5J

Die Seite wird geladen...

Suche original 15" Alufelgen für den Fabia II 5J - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...