Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von FabiaOli, 25.02.2013.

  1. #1 FabiaOli, 25.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hallo Leute,

    hat von euch noch einer ein originales 3 Speichen Sportlenkrad liegen?
    Also das aus dem Fabia 1 RS (Sport) oder aus dem Octavia 1 RS oder Sportvarianten.

    Dieses hier ist gemeint:

    [​IMG]

    War wohl so in der Bauart auch im Golf 4 GTI und Sportvarianten verbaut.

    Brauche evtl. das komplette Lenkrad oder nur die Airbageinheit.

    Bitte alles per PN anbieten, danke!

    Gruß
    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 26.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hat keiner ein Lebkrad oder auch nur Airbag für mich?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bitte erst nach einer Woche pushen Olli ;-)


    ...getapatalked.
     
  5. #4 FabiaOli, 26.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich brauch das Lenkrad aber fix.
    Soll ja noch umgebaut werden ;)

    Aber gut, werde mich demnächst dran halten, sorry.
     
  6. #5 MiRo1971, 26.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hast du mal in der Bucht selbst oder bei den Kleinanzeigen geschaut?
     
  7. #6 pietsprock, 26.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ FabiaOli

    ich habe seinerzeit (gewechselt bei 480.000 KM) ca. 15 Monate die Augen und Ohren offen gehalten, bis ich so ein Dreispeichenlenkrad ergattern konnte...

    Heute sicherlich einfacher, da einige RS inzwischen (unfallbedingt) bei den Autoverwertern gelandet sind und somit vielleicht darüber die Möglichkeit besteht.


    Qualitätsmäßig bin ich absolut begeistert von dem 3-Speichen-Lederlenkrad im Lochdesign. Während das alte Kunststofflenkrad (welches optisch wesentlich besser war, als die Kunststofflenkräder die inzwischen verbaut werden) nach 480.000 Kilometern wirklich abgegriffene Stellen hatte, befindet sich das 3-Speichen-Lederlenkrad noch in ausgesprochen gutem Zustand - kein Mensch würde meinen, dass ich damit den Fabia inzwischen gut 500.000 Kilometer über die Straßen gelenkt habe...

    Viele Glück bei der Suche!


    Gruß
    Peter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln

Die Seite wird geladen...

Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...