Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln

Diskutiere Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, hat von euch noch einer ein originales 3 Speichen Sportlenkrad liegen? Also das aus dem Fabia 1 RS (Sport) oder aus dem Octavia 1 RS...

  1. #1 FabiaOli, 25.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute,

    hat von euch noch einer ein originales 3 Speichen Sportlenkrad liegen?
    Also das aus dem Fabia 1 RS (Sport) oder aus dem Octavia 1 RS oder Sportvarianten.

    Dieses hier ist gemeint:

    [​IMG]

    War wohl so in der Bauart auch im Golf 4 GTI und Sportvarianten verbaut.

    Brauche evtl. das komplette Lenkrad oder nur die Airbageinheit.

    Bitte alles per PN anbieten, danke!

    Gruß
    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 26.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hat keiner ein Lebkrad oder auch nur Airbag für mich?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bitte erst nach einer Woche pushen Olli ;-)


    ...getapatalked.
     
  5. #4 FabiaOli, 26.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich brauch das Lenkrad aber fix.
    Soll ja noch umgebaut werden ;)

    Aber gut, werde mich demnächst dran halten, sorry.
     
  6. #5 MiRo1971, 26.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hast du mal in der Bucht selbst oder bei den Kleinanzeigen geschaut?
     
  7. #6 pietsprock, 26.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ FabiaOli

    ich habe seinerzeit (gewechselt bei 480.000 KM) ca. 15 Monate die Augen und Ohren offen gehalten, bis ich so ein Dreispeichenlenkrad ergattern konnte...

    Heute sicherlich einfacher, da einige RS inzwischen (unfallbedingt) bei den Autoverwertern gelandet sind und somit vielleicht darüber die Möglichkeit besteht.


    Qualitätsmäßig bin ich absolut begeistert von dem 3-Speichen-Lederlenkrad im Lochdesign. Während das alte Kunststofflenkrad (welches optisch wesentlich besser war, als die Kunststofflenkräder die inzwischen verbaut werden) nach 480.000 Kilometern wirklich abgegriffene Stellen hatte, befindet sich das 3-Speichen-Lederlenkrad noch in ausgesprochen gutem Zustand - kein Mensch würde meinen, dass ich damit den Fabia inzwischen gut 500.000 Kilometer über die Straßen gelenkt habe...

    Viele Glück bei der Suche!


    Gruß
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln

Die Seite wird geladen...

Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....