Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln

Diskutiere Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, hat von euch noch einer ein originales 3 Speichen Sportlenkrad liegen? Also das aus dem Fabia 1 RS (Sport) oder aus dem Octavia 1 RS...

  1. #1 FabiaOli, 25.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hallo Leute,

    hat von euch noch einer ein originales 3 Speichen Sportlenkrad liegen?
    Also das aus dem Fabia 1 RS (Sport) oder aus dem Octavia 1 RS oder Sportvarianten.

    Dieses hier ist gemeint:

    [​IMG]

    War wohl so in der Bauart auch im Golf 4 GTI und Sportvarianten verbaut.

    Brauche evtl. das komplette Lenkrad oder nur die Airbageinheit.

    Bitte alles per PN anbieten, danke!

    Gruß
    Oli
     
  2. #2 FabiaOli, 26.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hat keiner ein Lebkrad oder auch nur Airbag für mich?
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bitte erst nach einer Woche pushen Olli ;-)


    ...getapatalked.
     
  4. #4 FabiaOli, 26.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich brauch das Lenkrad aber fix.
    Soll ja noch umgebaut werden ;)

    Aber gut, werde mich demnächst dran halten, sorry.
     
  5. #5 MiRo1971, 26.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Hast du mal in der Bucht selbst oder bei den Kleinanzeigen geschaut?
     
  6. #6 pietsprock, 26.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    @ FabiaOli

    ich habe seinerzeit (gewechselt bei 480.000 KM) ca. 15 Monate die Augen und Ohren offen gehalten, bis ich so ein Dreispeichenlenkrad ergattern konnte...

    Heute sicherlich einfacher, da einige RS inzwischen (unfallbedingt) bei den Autoverwertern gelandet sind und somit vielleicht darüber die Möglichkeit besteht.


    Qualitätsmäßig bin ich absolut begeistert von dem 3-Speichen-Lederlenkrad im Lochdesign. Während das alte Kunststofflenkrad (welches optisch wesentlich besser war, als die Kunststofflenkräder die inzwischen verbaut werden) nach 480.000 Kilometern wirklich abgegriffene Stellen hatte, befindet sich das 3-Speichen-Lederlenkrad noch in ausgesprochen gutem Zustand - kein Mensch würde meinen, dass ich damit den Fabia inzwischen gut 500.000 Kilometer über die Straßen gelenkt habe...

    Viele Glück bei der Suche!


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln

Die Seite wird geladen...

Suche orig Sportlenkrad O1 oder F1 / evtl. auch Airbageinheit einzeln - Ähnliche Themen

  1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  3. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  4. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

    suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  5. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.