suche orginales VRS logo für grill

Diskutiere suche orginales VRS logo für grill im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallihallo...ich suche für meinen oci 1u ein orginales VRS frontlogo für den grill...wer eins abzugeben hat kann sich gern bei mir melden...lg marco

1. #1 MarcoKühnLE, 02.07.2012
    MarcoKühnLE

MarcoKühnLE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6i
    Kilometerstand:
    104
    hallihallo...ich suche für meinen oci 1u ein orginales VRS frontlogo für den grill...wer eins abzugeben hat kann sich gern bei mir melden...lg marco

2. #2 timi7656, 02.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Ich habe noch eines aber leider ist keine Klebefläche mehr vorhanden aber mit 2k Kleber kein Problem

3. #3 MarcoKühnLE, 06.07.2012
    MarcoKühnLE

MarcoKühnLE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6i
    Kilometerstand:
    104
    das hier suche ich...

Anhänge:

Thema:

suche orginales VRS logo für grill

Die Seite wird geladen...

suche orginales VRS logo für grill - Ähnliche Themen

1. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  3. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  4. Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo

Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich suche das Flash File 1K0937087AN_0771.sgo um ein BCM mit...
  5. Verkauft Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten

Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten: Verkaufe hier einen Satz Gummimatten Orginal von Skoda für den Fußraum ( 2 vorne / 2 hinten ) . Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Die...