Suche Orginale RS Felgen für den Octavia II oder andere 18 Zoll Felgen

Diskutiere Suche Orginale RS Felgen für den Octavia II oder andere 18 Zoll Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich suche für meinen Octavia II Orginale 18 Zoll RS Felgen. Bitte bietet mir einfach alles an ich melde mich auf jedenfall. Danke Schön...

1. #1 Hanibal, 02.03.2010
    Hanibal

Hanibal

Hallo

Ich suche für meinen Octavia II Orginale 18 Zoll RS Felgen.
    Bitte bietet mir einfach alles an ich melde mich auf jedenfall.

Danke Schön

Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 04.03.2010
    FerrisB

FerrisB

Hallo Hanibal,
    sucht du die Zenith oder die Neptune? (Zenith waren auf dem Vor-Facelift RS einschließlich Innen-Facelift bis April 2009, Neptune beim Facelift RS ab Mai 2009)

Grüße,
    Ferris

4. #3 Hanibal, 04.03.2010
    Hanibal

Hanibal

hallo nochmal

also um die frage zu beantworten ich suche nach Möglichkeit die 1 Satz Zenith Felgen in 18 Zoll für den Octavia II.
    aber ihr könnt mir auch andere 18 Zoll Felgen anbieten falls ihr welche habt.

Gruß Ronny

5. #4 Superfatty, 04.03.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ganz neu Zenith 18 ZOLL felgen 550 EUR, ein satz, in original karton. Preise ist Versand innerhalb Deutschland.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Orginale RS Felgen für den Octavia II oder andere 18 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Orginale RS Felgen für den Octavia II oder andere 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...