Suche Orginal Erweiterungsschalter

Diskutiere Suche Orginal Erweiterungsschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fabia gibt es ja noch unbenutzte Stellen, wo man nachträglich einen Schalter (wie z.b. heckscheibenheizung, sitzheizung) einbauen kann. Gibt...
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #1
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Im Fabia gibt es ja noch unbenutzte Stellen, wo man nachträglich einen Schalter (wie z.b. heckscheibenheizung, sitzheizung) einbauen kann.
Gibt es solche Schalter (kein taster, also einen richtigen schalter, der beim 1. drücken einrastet und beim 2. drücken ausrastet) als Orginalteil (damit es optisch passt) bei Skoda zu bestellen ?
Wenn ja, hat jemand ne teilenummer für mich ?
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #2

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
8
Ort
kurz vor dem Sauerland
Ich wollte soetwas damals auch haben. Es gab zu der Zeit laut Aussage meines Händlers nur Taster, und diese auch nur in bedruckter Form (Kappe Heckscheibenheizung).

Allerdings ist das ja nicht so ein Problem. Per Relai kannst du dir ja eine passende Schaltung zusammenbasteln...
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #3
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
genau das will ich vermeiden. Mehr elektronik, wo noch mehr putt gehen kann will ich nicht. Evtl kann ich den Taster ja zu einem schalter umbauen *g*
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #4
Rubidubidu

Rubidubidu

Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
322
Zustimmungen
2
Ort
77836 Rheinmünster
Hi!

Es gibt in D derzeit keine Schalter für den Fabia, sind alles Taster. Da wirst Du wohl oder übel ne Schaltung bauen müssen. Das ist meißt aber auch besser. Was willst Du denn anschließen? Wenn Du nämlich zu viel Strom brauchst, schmiert Dir eh jeder Schalter ab!
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #5
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
das passt, keine sorge. Okay thx ich werd mich dann ma umsehen

wie siehts denn mit Preisen / Teilenummern aus ?
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #6
Rubidubidu

Rubidubidu

Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
322
Zustimmungen
2
Ort
77836 Rheinmünster
Schreib mal rein, welche Schalter Du brauchst und ich schreib morgen die Teilenummern und die Preise!
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #7

sledge

Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Welche Symbole gibt's denn auf den Tastern überhaupt?
 
  • Suche Orginal Erweiterungsschalter Beitrag #8
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hier wird also ein Schalter für den Fabia gesucht??? Paßt vielleicht auch ein Schalter vom Octavia? Denn das gibt es: meine Heckscheibenheizung wird über einen Schalter geschaltet - nicht über einen Taster...
 
Thema:

Suche Orginal Erweiterungsschalter

Suche Orginal Erweiterungsschalter - Ähnliche Themen

Fragen zum Columbus Navi: Servus, habe heute meinen neuen Kodiaq bekommen und einige Sachen finde ich nicht. Wo gibts eine Liste aller Verkehrsmeldungen? Beim Superb...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Fragen zum Superb Scout: Hallo zusammen, bin die Tage von meinem Superb Combi (02/2012) auf einen Scout (10/2020) gewechselt. Nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Oben