Suche Orginal Erweiterungsschalter

Diskutiere Suche Orginal Erweiterungsschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fabia gibt es ja noch unbenutzte Stellen, wo man nachträglich einen Schalter (wie z.b. heckscheibenheizung, sitzheizung) einbauen kann. Gibt...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Im Fabia gibt es ja noch unbenutzte Stellen, wo man nachträglich einen Schalter (wie z.b. heckscheibenheizung, sitzheizung) einbauen kann.
Gibt es solche Schalter (kein taster, also einen richtigen schalter, der beim 1. drücken einrastet und beim 2. drücken ausrastet) als Orginalteil (damit es optisch passt) bei Skoda zu bestellen ?
Wenn ja, hat jemand ne teilenummer für mich ?
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Ich wollte soetwas damals auch haben. Es gab zu der Zeit laut Aussage meines Händlers nur Taster, und diese auch nur in bedruckter Form (Kappe Heckscheibenheizung).

Allerdings ist das ja nicht so ein Problem. Per Relai kannst du dir ja eine passende Schaltung zusammenbasteln...
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
genau das will ich vermeiden. Mehr elektronik, wo noch mehr putt gehen kann will ich nicht. Evtl kann ich den Taster ja zu einem schalter umbauen *g*
 

Rubidubidu

Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
322
Zustimmungen
2
Ort
77836 Rheinmünster
Hi!

Es gibt in D derzeit keine Schalter für den Fabia, sind alles Taster. Da wirst Du wohl oder übel ne Schaltung bauen müssen. Das ist meißt aber auch besser. Was willst Du denn anschließen? Wenn Du nämlich zu viel Strom brauchst, schmiert Dir eh jeder Schalter ab!
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
das passt, keine sorge. Okay thx ich werd mich dann ma umsehen

wie siehts denn mit Preisen / Teilenummern aus ?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hier wird also ein Schalter für den Fabia gesucht??? Paßt vielleicht auch ein Schalter vom Octavia? Denn das gibt es: meine Heckscheibenheizung wird über einen Schalter geschaltet - nicht über einen Taster...
 
Thema:

Suche Orginal Erweiterungsschalter

Suche Orginal Erweiterungsschalter - Ähnliche Themen

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
Innenraum Geräusche bei Klima ein Skoda Fabia 2 Klima: Sehr geehrte Forum Mitglieder , ich begrüße Euch freundlich und herzlichst. Ich bin ein neues Mitglied hier bei Euch und freue mich über den...
Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Fragen zur Personalisierung: Hallo zusammen, wir haben gestern unseren neuen Octavia IV bekommen, endlich! Ich bin hier schon länger passiver Mitleser, da ich aber nun selbst...
Oben