Suche orginal Abdeckungen für O2 Dachreling silber

Diskutiere Suche orginal Abdeckungen für O2 Dachreling silber im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche die Mittelabdeckungen (also der Mittelfüsse!) der Dachreling rechts und links vom Octavia 2 Combi in silber. Ich füge mal Bild zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Franziskaner, 16.11.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
  2. #2 Franziskaner, 17.11.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Hat sich erledigt :!: Bin fündig geworden :!: :!:

Thema:

Suche orginal Abdeckungen für O2 Dachreling silber

Die Seite wird geladen...

Suche orginal Abdeckungen für O2 Dachreling silber - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.