Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Diskutiere Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....

1. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet. Fehlercode am Climatronic-Bedienteil 4F9.

Gibt es eine Möglichkeit über die Fahrzeugidentifikationsnummer die OEM-Ersatzteilnummer zu ermitteln?
    Über die Ersatzteil- und Zubehöranbieter Online werden mir zu viele verschiedene Teile angeboten - es wäre fatal dann das falsche zu bestellen - allein wenn die Wattzahl nicht stimmt usw.

Ganz toll wäre, wenn ich die Fahrzeugidentifikationsnummer jemanden per PM senden könnte und er antwortet!

Gruß - TDI

2. #2 noodyn, 29.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2020
    noodyn

noodyn

[EDIT // fireball] Link auf illegales Webangebot entfernt. Bitte künftig beachten.

3. #3 dathobi, 29.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Selbstverständlich... frag mal @MrSmart

4. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Vielen Dank Dathobi - 1A!!!!

Thema:

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  2. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  3. Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62

Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62: Hallo, ich Suche die siebte Lage. 46-47cm lang, 7cm breit und 5mm stark. Kann natürlich auch länger sein. Hat noch jemand was zur Hand ? Gruß Jürgen
  4. suche heckkopfstütze 120ls

suche heckkopfstütze 120ls: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für...
  5. Suche RECHTEN Xenon Hauptscheinwerfer für Skoda Fabia 1.9 TDI Bj. 2007, OEM: 6Y1 941 016 S

Suche RECHTEN Xenon Hauptscheinwerfer für Skoda Fabia 1.9 TDI Bj. 2007, OEM: 6Y1 941 016 S: Suche "verzweifelt" einen rechten Hauptscheinwerfer (auch nicht Original) mit der Teile Nr. 6Y1 941 016 S zu einem vernünftigen Preis. Grund: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden