Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pfanne, 14.04.2012.

  1. pfanne

    pfanne

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rieder (Harz)
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Hi erstmal an alle.

    Ich bin auf der Suche nach einem Octavia 1Z 2.0 TDI als Kombi (Elegance). Die Eckdaten sind folgende:

    Preis: bis ca. 9500€
    Baujahr: ab ende 2006, möglichst 2007
    Laufleistung: bis um die 100.000km
    Ausstattung: Climatronik, Sitzheizung vorne, Große MFA, Multifunktionslenkrad, GRA, möglichst Xenon, Navi wäre gut (muss aber nicht).
    Farbe ist bis auf Pink-Camouflage egal :D
    Unfallwagen ist natürlich out.
    Scheckheftgepflegt ist muss (muss nicht 100%, sollte jedoch gut sein)
    Kein Chip- und Fahrwerktuning.

    Das wars erstmal meinerseits.
    MfG
    Pfanne

    PS: Bitte keine Angebote aus Mobile, Autoscout und co. zeigen. Die studiere ich selbst schon wie nen blöder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Style-Edition-2007, 14.04.2012
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Wahrscheinlich spiegeln deine Vorstellungen den Marktwert des Fahrzeugs nicht wieder. Du hast die Wahl... mehr Laufleistung oder mehr Kaufpreis oder weniger Ausstattung... dann wirds klappen.

    Ein Octavia Combi 2.0TDI Elegance aus mitte 06 mit rund 100.000 auf der Uhr is ja selbst im HEK rund 1.000 teurer als deine Vorstellungen sind...!
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Dass Du ein solcher Auto hier findest, ist unwahrscheinlich. Das wäre rein Zufall.

    Aber den soll es ja geben. :)
     
  5. pfanne

    pfanne

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rieder (Harz)
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Ja, das weiß ich leider alles. Aber fragen kostet ja nichts.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ziemlich spät.

    MfG
    Pfanne
     
  6. pfanne

    pfanne

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rieder (Harz)
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    So, jetzt ich habe einen gefunden. Nun bin ich offizieller Skoda-Fahrer. Freu mich schon ihn abzuholen.

    MfG
    Pfanne
     
Thema:

Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...