Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI

Diskutiere Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi erstmal an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Octavia 1Z 2.0 TDI als Kombi (Elegance). Die Eckdaten sind folgende: Preis: bis ca. 9500€...

  1. pfanne

    pfanne

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rieder (Harz)
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Hi erstmal an alle.

    Ich bin auf der Suche nach einem Octavia 1Z 2.0 TDI als Kombi (Elegance). Die Eckdaten sind folgende:

    Preis: bis ca. 9500€
    Baujahr: ab ende 2006, möglichst 2007
    Laufleistung: bis um die 100.000km
    Ausstattung: Climatronik, Sitzheizung vorne, Große MFA, Multifunktionslenkrad, GRA, möglichst Xenon, Navi wäre gut (muss aber nicht).
    Farbe ist bis auf Pink-Camouflage egal :D
    Unfallwagen ist natürlich out.
    Scheckheftgepflegt ist muss (muss nicht 100%, sollte jedoch gut sein)
    Kein Chip- und Fahrwerktuning.

    Das wars erstmal meinerseits.
    MfG
    Pfanne

    PS: Bitte keine Angebote aus Mobile, Autoscout und co. zeigen. Die studiere ich selbst schon wie nen blöder.
     
  2. #2 Style-Edition-2007, 14.04.2012
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Wahrscheinlich spiegeln deine Vorstellungen den Marktwert des Fahrzeugs nicht wieder. Du hast die Wahl... mehr Laufleistung oder mehr Kaufpreis oder weniger Ausstattung... dann wirds klappen.

    Ein Octavia Combi 2.0TDI Elegance aus mitte 06 mit rund 100.000 auf der Uhr is ja selbst im HEK rund 1.000 teurer als deine Vorstellungen sind...!
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.440
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Niedersachsen
    Dass Du ein solcher Auto hier findest, ist unwahrscheinlich. Das wäre rein Zufall.

    Aber den soll es ja geben. :)
     
  4. pfanne

    pfanne

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rieder (Harz)
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Ja, das weiß ich leider alles. Aber fragen kostet ja nichts.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ziemlich spät.

    MfG
    Pfanne
     
  5. pfanne

    pfanne

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rieder (Harz)
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    So, jetzt ich habe einen gefunden. Nun bin ich offizieller Skoda-Fahrer. Freu mich schon ihn abzuholen.

    MfG
    Pfanne
     
Thema:

Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Octi 1Z Kombi 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES