Suche Octavia RS ;)

Diskutiere Suche Octavia RS ;) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Leute bin auf der Suche nach einem schönen gepflegten Octavia RS T. Also wer etwas anbieten kann desen Preisvorstellungen den normalen...

  1. #1 Sassi1980, 23.04.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

    bin auf der Suche nach einem schönen gepflegten Octavia RS T.

    Also wer etwas anbieten kann desen Preisvorstellungen den normalen Preisen entsprechen einfach melden ;)

    Farbe ist mir relativ egal ;) Silber, schwarz oder auch gern rot. Wichtig ist mir nur der technische Zustand. Wenn er optisch ein paar Mängel hat ist das kein Problem, da ich ja selber viel machen kann in Sachen Optik ;)
     
  2. #2 Melchor, 01.05.2011
    Melchor

    Melchor

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Grüß Dich,

    ich verkaufe meinen Octi, da ich mir einen SC zulegen werde (Geschäftswagen).

    Octi Kombi Bj 2008. 2 Liter Diesel CR.

    Farbe: BM Perleffekt
    Ausstattung: Alles was es auf der Liste gab. Bis auf TV Tuner und der Doppelter Ladeboden wurde entfernt, da ich einen Kinderwagen transportiere. Dafür wurde eine Kofferraumwanne eingelegt. Die Dachreling hab ich in schwarz genommen, da es besser zu einem kompletten schwarzen Wagen passt. Navi Update 2010 (Columbus) ist ebenfalls Original dabei. Sommerräder Michelin (auf Zenith) und Winterräder Conti Pallas 17" (225er Reifen).
    Fahrzeug wurde frisch Nano versiegelt (wie jedes Jahr)
    Neupreis: ca. € 37.500,-
    Kilometer: 40.000
    Inspektion: gemacht bei 30.000, natürlich bei Skoda
    Fahrzeug wurde ausschließlich für Langstrecke verwendet (Schottland, Urlaubsfahrten)
    Mängel: Delle in Stoßstange hinten (ca. 9cm).
    Ich bin Zweitbesitzer. Erstbesitzer war Skoda-Auto. Kein Reimport !
    VK: € 21.000,- FP
    Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und der Motor wurde zu 100% pfleglich behandelt. Fahrzeug biete ich an, da ich einen Firmenwage bekomme.
    Wenn Du Interesse hast, einfach melden.
    Gruß
    Melchor
     
  3. #3 KleineKampfsau, 01.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich glaube, er sucht einen TFSI ...
     
  4. Liam75

    Liam75

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche Octavia RS ;)

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia RS ;) - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...