Suche Octavia RS ;)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sassi1980, 23.04.2011.

1. #1 Sassi1980, 23.04.2011
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

bin auf der Suche nach einem schönen gepflegten Octavia RS T.

Also wer etwas anbieten kann desen Preisvorstellungen den normalen Preisen entsprechen einfach melden ;)

Farbe ist mir relativ egal ;) Silber, schwarz oder auch gern rot. Wichtig ist mir nur der technische Zustand. Wenn er optisch ein paar Mängel hat ist das kein Problem, da ich ja selber viel machen kann in Sachen Optik ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melchor, 01.05.2011
    Melchor

Melchor

Grüß Dich,

ich verkaufe meinen Octi, da ich mir einen SC zulegen werde (Geschäftswagen).

Octi Kombi Bj 2008. 2 Liter Diesel CR.

Farbe: BM Perleffekt
    Ausstattung: Alles was es auf der Liste gab. Bis auf TV Tuner und der Doppelter Ladeboden wurde entfernt, da ich einen Kinderwagen transportiere. Dafür wurde eine Kofferraumwanne eingelegt. Die Dachreling hab ich in schwarz genommen, da es besser zu einem kompletten schwarzen Wagen passt. Navi Update 2010 (Columbus) ist ebenfalls Original dabei. Sommerräder Michelin (auf Zenith) und Winterräder Conti Pallas 17" (225er Reifen).
    Fahrzeug wurde frisch Nano versiegelt (wie jedes Jahr)
    Neupreis: ca. € 37.500,-
    Kilometer: 40.000
    Inspektion: gemacht bei 30.000, natürlich bei Skoda
    Fahrzeug wurde ausschließlich für Langstrecke verwendet (Schottland, Urlaubsfahrten)
    Mängel: Delle in Stoßstange hinten (ca. 9cm).
    Ich bin Zweitbesitzer. Erstbesitzer war Skoda-Auto. Kein Reimport !
    VK: € 21.000,- FP
    Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und der Motor wurde zu 100% pfleglich behandelt. Fahrzeug biete ich an, da ich einen Firmenwage bekomme.
    Wenn Du Interesse hast, einfach melden.
    Gruß
    Melchor

4. #3 KleineKampfsau, 01.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich glaube, er sucht einen TFSI ...

5. Liam75

Liam75

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Octavia RS ;)

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia RS ;) - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...