Suche Octavia RS Winterräder oder Original RS Felgen

Diskutiere Suche Octavia RS Winterräder oder Original RS Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Kumpel einen Satz Winterräder für seinen RS, wenn möglich auf Alus. Alternativ auch gern nur die Original RS felgen...

  1. #1 Goernitz, 10.09.2012
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Kumpel einen Satz Winterräder für seinen RS, wenn möglich auf Alus. Alternativ auch gern nur die Original RS felgen

    Abholung wäre im Bereich Zwickau, Saalfeld und Leipzig möglich (jeweils so 50 km Radius)
     
Thema:

Suche Octavia RS Winterräder oder Original RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia RS Winterräder oder Original RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...