Suche Octavia RS TDI CR

Diskutiere Suche Octavia RS TDI CR im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach einem CR TDI RS Farbe alles außer gelb u. Racing Blue, SunSet Paket ist muss ansonsten sollte er im...

1. Joey73

Joey73

Hallo, ich bin auf der suche nach einem CR TDI RS Farbe alles außer gelb u. Racing Blue, SunSet Paket ist muss ansonsten sollte er im unverbasteltem Orig. Zustand sein.

MFG
    Joey

Thema:

Suche Octavia RS TDI CR

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia RS TDI CR - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...