Suche Octavia RS Felgen!!

Diskutiere Suche Octavia RS Felgen!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach jesagt... Bin neu bei euch! Hab mir auch ein Skoda zugelegt! Octavia Combi... Hatte vorher ein Peugeot 206 RC mit 180 PS... Hat auch sehr...

1. #1 Moritz82, 16.09.2011
    Moritz82

Moritz82

Fahrzeug:
    Octavia 2, Combi, 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Thormann Stendal
    Tach jesagt... Bin neu bei euch! Hab mir auch ein Skoda zugelegt! Octavia Combi... Hatte vorher ein Peugeot 206 RC mit 180 PS... Hat auch sehr viel Spaß gemacht aber der Wagen wurde mir einfach zu teuer!!! Suche für mein Oci nen Satz RS Felgen!!!! 18 Zoll!! Wer kann was drüber sagen??...
    8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 16.09.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    habe noch einen satz zenith felgen hier. wie neu, einfach per pn melden

gruß

fLo

Thema:

Suche Octavia RS Felgen!!

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia RS Felgen!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...