Suche Octavia L&K ab 2009

Diskutiere Suche Octavia L&K ab 2009 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Ich suche einen Octavia mit folgenden Ausstattungen: -Kombi -DSG -Alcantara -Laurin&Klement Ausstattung - 1.8 TSI-Motor Wenn...

1. #1 pipo.bianco, 20.05.2012
    pipo.bianco

pipo.bianco

Hallo zusammen

Ich suche einen Octavia mit folgenden Ausstattungen:

-Kombi
    -DSG
    -Alcantara
    -Laurin&Klement Ausstattung
    - 1.8 TSI-Motor

Wenn möglich in der Nähe der Schweiz...

Gruss Philipp

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Thema:

Suche Octavia L&K ab 2009

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia L&K ab 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...