Suche Octavia Kühlergrill 1Z 2004-2009

Diskutiere Suche Octavia Kühlergrill 1Z 2004-2009 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen gut erhaltenen Octavia Kühlergrill 1Z 2004-2009 mit Emblem oder auch ohne .bin aus Dormagen :)

gako01

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
Hab einen im Keller liegen, komplett mit Emblem, Zustand ist sehr gut, wurde nach einem Jahr am Auto getauscht. Mach mir einfach ein Angebot, wenn du Interesse hast.

mfg jan

yeti-team

Hi,

ich kann Dir den Grill unterhalb der Stoßstange anbieten. ?(

Thema:

Suche Octavia Kühlergrill 1Z 2004-2009

Suche Octavia Kühlergrill 1Z 2004-2009 - Ähnliche Themen

Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Felgen: Hallo in die Runde. Es geht um einen Octavia 1Z Kombi Baujahr 2010. Ich möchte mir spätestens im kommenden Frühjahr einen Satz gebrauchte...
Multifunktionstaste Defekt: Moin, ich suche auf diese Weise hier, diesen auf dem Foto dargestellten Mulitfunktions Schalter. Man kann mit der Rolle nicht mehr scrollen, der...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
Oben