SUCHE Octavia Kombi Elegance ab Bj.2005 2.0 TdI mit DSG bis 125 tkm

Diskutiere SUCHE Octavia Kombi Elegance ab Bj.2005 2.0 TdI mit DSG bis 125 tkm im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tach Folks! Suche nun - nachdem mir mein Kleiner zu klein geworden ist - einen Ehrwürdigen Nachfolger. Folgende Eckdaten sind allerdings Pflicht...

1. #1 cybergod, 17.04.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!

Suche nun - nachdem mir mein Kleiner zu klein geworden ist - einen Ehrwürdigen Nachfolger. Folgende Eckdaten sind allerdings Pflicht

Octavia Kombi
    Elegance Ausstattung
    2.0 TdI
    ab Bj.2005
    DSG Automatikgetriebe
    bis 125 tkm
    bis 12.000 EUR

der Rest ist nicht so relevant.

Falls einer von Euch gerade ein passendes Fahrzeug verkaufen möchte -> PN an mich

Gruß,
    cyber

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Octavia Kombi Elegance ab Bj.2005 2.0 TdI mit DSG bis 125 tkm

Die Seite wird geladen...

SUCHE Octavia Kombi Elegance ab Bj.2005 2.0 TdI mit DSG bis 125 tkm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...