Suche Octavia II FL oder Superb I / II TDI

Diskutiere Suche Octavia II FL oder Superb I / II TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Skoda Octavia II FL oder Superb I oder II mit 2,0 TDI Motor. Hier die Eckdaten die ich mir vorstelle. - Limousine - max....

1. #1 de_tommy, 25.11.2011
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo,

ich suche einen Skoda Octavia II FL oder Superb I oder II mit 2,0 TDI Motor. Hier die Eckdaten die ich mir vorstelle.

- Limousine
    - max. 100.000 km
    - EZ ab 2007
    - Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Sitzheizung (optional)
    - Xenon (optional)
    - Farbe egal

Preis: maximal 15.000€

Vielleicht hat ja jemand einen solchen Wagen der aauf diese Beschreibung passt im Angebot.

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_tommy, 04.12.2011
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Keiner etwas anzubieten ?

Thema:

Suche Octavia II FL oder Superb I / II TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia II FL oder Superb I / II TDI - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  4. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  5. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...