Suche Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen

Diskutiere Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e. Wer was hat bitte melden. Vielen...
  • Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen Beitrag #1
OC17

OC17

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e 2.0 TDi 110KW/150PS
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e.
Wer was hat bitte melden.

Vielen Dank im voraus =)

• Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen Beitrag #2
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Nur mal als Tipp, bei den Kleinanzeigen stehen momentan mehrere Sätze und Einzelfelgen drin. Die Komplettsätze so um die 600€. Aber aufpassen, da wird auch öfter die 16"-Variante vom Scala angeboten, also lieber nochmal nachlesen, wenn es zu günstig erscheint 😉

• Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen Beitrag #3
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e.
Wer was hat bitte melden.

Vielen Dank im voraus =)
Hallo, mit Winter oder Sommer Reifen? :)
VG SF

Thema:

Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen

Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen - Ähnliche Themen

Suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für : Hallo Leute, ich suche für Octavia RS 1Z Modell 2007 1x oder 2x Zenith Alufelgen 18 Zoll mit oder ohne Bereifung für günstiges Geld, da mein...
original skoda felgen: hallo suche für meinen superb 18 zoll original skoda felgen in guten zustand nach möglichkeit noch mit bereifung die ich noch mindestens ein...
Suche 17 oder 18 Zoll für Octavia I: Suche für Octavia I LK 5/100 17 oder 18 Zoll Alufelgen ( möglichst Original Skoda) mit oder ohne Sommerreifen... Ich bitte um Angebote... lg...
Suche Octavia 1Z Alufelgen inkl. Bereifung oder ohne: Servus Leute suche 17 Zoll Alus für meinen neuen Scoda Octavia 1Z ;) Wer was liegen hatt bitte einfach anbieten ;) Danke schonmal ;)
Suchen 17 Zoll Felgen mit ABE...: Hallöchen wir suchen 17zoll Felgen für unseren Fabi.... Wichtig ist mit ABE... Mit Reifen wäre auch Klasse... bitte alles anbieten mit Fotos...
Oben