Suche Suche Octavia 4 150 PS TDI Federn vom original Sportfahrwerk

Diskutiere Suche Octavia 4 150 PS TDI Federn vom original Sportfahrwerk im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da meine Tageszulassung leider kein Sportfahrwerk drinnen hat, wollte ich gerne die Original Federn vom Sportfahrwerk einbauen...

friedi100

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
60
Zustimmungen
15
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi 2.0 TDI DSG Premium
Kilometerstand
8000
Hallo Leute,

da meine Tageszulassung leider kein Sportfahrwerk drinnen hat, wollte ich gerne die Original Federn vom Sportfahrwerk einbauen.

Gerne auch Federn und Stoßdämpfer.

Schöne Grüße Alex
 
Thema:

Suche Octavia 4 150 PS TDI Federn vom original Sportfahrwerk

Suche Octavia 4 150 PS TDI Federn vom original Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Suche Original Octavia 5E VFL RS TDI Federn: Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Federn für einen VFL Octavia 5E RS Combi. MfG Mario
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Anschaffung Sport 2.0 TDI (150 PS) oder RS 2.0 TDI (200 PS): Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor einen Octavia zu kaufen. Wir waren erst auf einen eTSI aus. Entschieden haben wir uns aber...
Zu Verschenken Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
EA 288 Octavia 2,0 TDI 150 PS: Servus Sorry sollte das Thema schon behandelt sein,aber ich hab das grad gelesen. Ist jetzt an den Octavia bj.2016 TDI 150 PS ,Motor EA288 auch...
Oben