Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS)

Diskutiere Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem ich letztens schon erfolgreich einen Fabia für meine Mutter gefunden haben, werde ich vermutlich auch bald (in den nächsten Wochen bis...

1. #1 derlangi, 25.10.2010
    derlangi

derlangi

Fahrzeug:
    Seat Leon 1M Formula Racing
    Kilometerstand:
    77
    Nachdem ich letztens schon erfolgreich einen Fabia für meine Mutter gefunden haben, werde ich vermutlich auch bald (in den nächsten Wochen bis Monaten) Skodafahrer. Vorausgesetzt, jemand hat einen Octavia 2 Combi RS für mich ;-)

Suche einen für Anfang nächsten Jahres. Will einen Benziner um den auf Autogas umzurüsten. Der Motor soll dafür recht gut geeignet sein (ist ja auch im 5er Golf GTI).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS)

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  2. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  3. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  4. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  5. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...