Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS)

Diskutiere Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem ich letztens schon erfolgreich einen Fabia für meine Mutter gefunden haben, werde ich vermutlich auch bald (in den nächsten Wochen bis...
  • Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS) Beitrag #1
derlangi

derlangi

Fahrzeug
Seat Leon 1M Formula Racing
Kilometerstand
77
Nachdem ich letztens schon erfolgreich einen Fabia für meine Mutter gefunden haben, werde ich vermutlich auch bald (in den nächsten Wochen bis Monaten) Skodafahrer. Vorausgesetzt, jemand hat einen Octavia 2 Combi RS für mich ;-)

Suche einen für Anfang nächsten Jahres. Will einen Benziner um den auf Autogas umzurüsten. Der Motor soll dafür recht gut geeignet sein (ist ja auch im 5er Golf GTI).

Thema:

Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS)

Suche Octavia 2 Combi RS (200 PS) - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Suche Kofferraumrollo Octavia 3 RS vFL Combi: Hallo zusammen, ich suche ein Kofferraumrollo für einen Octavia 3 RS vFL Combi. Am besten mit Versand oder Nähe AC/DN/HS Danke vorab Gruß Markus
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Oben