Suche: Octavia 2 (1Z) RS Fahrwerk Combi TDI

Diskutiere Suche: Octavia 2 (1Z) RS Fahrwerk Combi TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche ein original Fahrwerk (Feder und Dämpfer) des o.g. Fahrzeuges. Sollte nicht mehr als 30tkm drauf haben. Bitte alles anbieten!

1. #1 sakaguchinet, 05.11.2009
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Suche ein original Fahrwerk (Feder und Dämpfer) des o.g. Fahrzeuges. Sollte nicht mehr als 30tkm drauf haben. Bitte alles anbieten!

Thema: Suche: Octavia 2 (1Z) RS Fahrwerk Combi TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z rs-fahrwerk in standard

Die Seite wird geladen...

Suche: Octavia 2 (1Z) RS Fahrwerk Combi TDI - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...