suche Octavia 1z Facelift Grill und Facelift Kombi Rückleuchten

Diskutiere suche Octavia 1z Facelift Grill und Facelift Kombi Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie oben schon beschrieben suche ich eine Octavia 1Z Facelift Grill und vom Facelift für den Kombi die neuen Rückleuchten.... mfg Björn

1. #1 RS Bimmi, 28.02.2010
    RS Bimmi

RS Bimmi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Rs TFSI Kombi in Weis
    wie oben schon beschrieben suche ich eine Octavia 1Z Facelift Grill und vom Facelift für den Kombi die neuen Rückleuchten....

mfg Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 28.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    schau mal bei superskoda.com nach, die haben viele facelift sachen...auch welche die facelift optik haben aber fürs vorface sind....
    LG
    MIke

4. #3 Superfatty, 28.02.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo kann eine NEUe grill von facelift, 80 EUR ink. Versand.

Thema:

suche Octavia 1z Facelift Grill und Facelift Kombi Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

suche Octavia 1z Facelift Grill und Facelift Kombi Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...