Suche Octavia 1U kombi Rs Stoßfänger für hinten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Eliaspapa, 06.09.2009.

1. #1 Eliaspapa, 06.09.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo.
    Also das mit dem St0ßfänger vorne hat sich erledigt.Hab jetzt eine. Spiele jetzt aber noch mit dem Gedanken das ganze jetzt mal komplett zu ende zu bringen. Also wenn jemand eine günstige RS Stoßstange für hinten abzugeben hat dann meldet euch einfach.

LG Eliaspapa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eliaspapa, 07.09.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    Jetzt kein vorderer Rs Stoßfänger sonder hinterer gesucht ;-)

4. #3 Eliaspapa, 17.09.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    OK Ok da scheinbar niemand ne 1u RS Kombi Stoßstange für hinten rumliegen hat würde ich mich auch über angebote normaler Facelift Stoßstangen hinten freuen. Also wenn jemand sowas hat einfach antworten oder via PN melden.

Gruß Eliaspapa

5. #4 black cat, 17.09.2009
    black cat

black cat Guest

Okay, ich bin ja gerne mal doof. Aber was ist denn an der RS Stoßstange anders? Ausser das sie nen Ausschnitt hat für das Endrohr?

6. Laurin

Laurin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Kombi Tour
    hi ,

das ist ne gute frage , ich hab das selbe problem , es soll ein sportauspuff an meinen tour kombi , normalerweise kommt der ja unter der stoßstange raus aber besser würde es natürlich aussehn wenn ein ausschnitt in der stoßstange wäre . ich hab gesehn das es bei milotec einen pseudo diffusor in carbon optik zum aufkleben gibt der einen ausschnitt hat , allerdings ist der nur für die limusine und nicht für den kombi steht drinn und der der fürn kombi passt hat natürlich keinen ausschnitt :(
    normalerweise ist es ja kein problem ein stück aus der stoßstange herauszusägen und dann das teil draufzupappen, die frage is nur wie oder überhaupt muss man das eintragen lassen und kriegt man das überhaupt eingetragen ?
    ps black-cat: schönes auto , erinnert mich irgendwie an meins :P , ich war grad mal auf der suche nach 18 zoll alufelgen , hab mich jetzt für die silbernen keskin kt4 entschieden weil die schwarzen für meinen gechmack doch etwas zu schwarz waren :D , mal schaun wie das dann ausschaut.

mfg

7. #6 Eliaspapa, 17.09.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo.

Also der einzige unterschied ist soweit ich weiß der Ausschnitt fürs Endrohr. Aber der Ausschnitt ist eben an der Stelle verstärkt und net einfach so raus geknorzt. Aktuell hab ich ja noch ne Vorface stoßstange hinten drauf und die Endrohre stehen unten drunter raus, was ich aber irgendwie net so gelungen finde. Ich würde eben gerne die Endrohre durch den Ausschnitt der RS stoßstange gucken lassen. Wenn aber keiner ne gebrauchte hat nehme ich eben ne normale Facelift und lass de Dippe unten raus schauen. Bin echt zu Geizig ne neue RS Stoßstange zu kaufen und dann auch noch die Lackierung zu bezahlen. Währen dann ca. 400 Takken und das is mir einfach zu viel.

Gruß Eliaspapa

8. #7 Master-S, 18.09.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    dir ist aber schon klar dass der ausschnitt bei der RS Stoßstange an einer anderen stelle ist als dein jetziger auspuff raushängt oder?
    zudem ist die stoßstange nicht tiefer als deine jetzt somit passt der auspuff von der höhe nicht und zweitens müsste das rohr weiter zur mitte hin sein!

gruß
    sven

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Eliaspapa, 18.09.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    Jaja das ist mir schon bewußt aber ich hab nen Nachbarn der sehr gut im Umgang mit nem Edelstahlschweißgerät ist( Karosseriebauer ) . Würde dann mit seiner Hilfe den Auspuff so Umschweißen das es 100% passen würde und das man meinen könnte er wäre original so ;) . Ich find einfach das es besser ins Bild passt wenn die Endrohre aus dem Ausschnitt schauen.

Gruß Eliaspapa

11. #9 Eliaspapa, 21.09.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    165555
    Man hätte ja net gedacht das es so schwierig ist ne Facelift Stoßstange für nen Combi hinten zu bekommen. Selbst in Eblöd ist nix für nen Combi zu bekommen ( Also nix was fair wäre ). Ich fang gleich an zu heulen ;(

Thema:

Suche Octavia 1U kombi Rs Stoßfänger für hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia 1U kombi Rs Stoßfänger für hinten - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...