Suche Octavia 1U 1.8T original Ladeluftkühler-kit

Diskutiere Suche Octavia 1U 1.8T original Ladeluftkühler-kit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da mein Ladeluft-System probleme macht, suche ich jetzt ein komplettes originales System vom 1.8T Octavia, vom turbo runter samt der...

1. #1 tonspurartist, 05.06.2012
    tonspurartist

tonspurartist

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - L&K - 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autoplus Gmbh
    Kilometerstand:
    192456
    Hallo, da mein Ladeluft-System probleme macht, suche ich jetzt ein komplettes originales System vom 1.8T Octavia, vom turbo runter samt der Schläuche sowie Metallrohre, Ladeluftkühler und den Schlauch vom LLK zur Drosselklappe, der Ladedrucksensor ist nicht nötig, da meiner neu ist.

macht mir doch einfach mal angebote per PN.

günstige passende Frontladeluftkühler-kits würde ich auch nehmen, einfach preise schicken!

grüße manuel

Thema:

Suche Octavia 1U 1.8T original Ladeluftkühler-kit

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia 1U 1.8T original Ladeluftkühler-kit - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...