Suche Octavia 1 Felge

Diskutiere Suche Octavia 1 Felge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand vielleicht folgende Felge die er verkaufen würde? Original Alu Felgen Skoda Octavia 205/55/R16 hab leider einen Schaden bei...

1. #1 Bernhard-Vienna, 01.08.2010
    Bernhard-Vienna

Bernhard-Vienna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Hallo
    hat jemand vielleicht folgende Felge die er verkaufen würde?
    Original Alu Felgen Skoda Octavia
    205/55/R16

hab leider einen Schaden bei einer!
    Herzlichen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Octavia 1 Felge

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia 1 Felge - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp