Suche Octavia 1 Facelift Heckstoßstange Original/Tuning

Diskutiere Suche Octavia 1 Facelift Heckstoßstange Original/Tuning im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. WIe oben schon genannt suche ich eine Heckstoßstange für einen Facelift Octavia am besten in Schwarz Metallic Lackiert..... schreibt mich...

1. #1 amazing_horse, 28.08.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo. WIe oben schon genannt suche ich eine Heckstoßstange für einen Facelift Octavia am besten in Schwarz Metallic Lackiert..... schreibt mich einfach an wenn ihr was habt

mfg Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia, 28.08.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    und wenn jemand eine originale FaceLift Heckschürze in Silbermetallic übrig hat, die würde ich dann gern nehmen ;) Angebote bitte per PN

Thema:

Suche Octavia 1 Facelift Heckstoßstange Original/Tuning

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia 1 Facelift Heckstoßstange Original/Tuning - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...