Suche Octavia 1.8t Rs Edelstahl Gr.A Endschalldämpfer

Diskutiere Suche Octavia 1.8t Rs Edelstahl Gr.A Endschalldämpfer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, suche für meinen Octavia 1U 1.8t Rs Kombi Bj:2.2003 einen Gr.A (63.5mm ) Edelstahl-Endschalldämpfer. Der Zustand ist eigentlich egal da...

1. #1 Oliver 01, 04.09.2014
    Oliver 01

Oliver 01

Hi Leute,
    suche für meinen Octavia 1U 1.8t Rs Kombi Bj:2.2003 einen Gr.A (63.5mm ) Edelstahl-Endschalldämpfer.

Der Zustand ist eigentlich egal da er zum basteln verwendet wird ;-)!!!

Bitte unter Axwell@gmx.at melden und vielleicht auch gleich Bilder schicken :-)

Vielen Dank im voraus

2. #2 Oktavius_86, 05.09.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Seeehr selten...

3. #3 Oliver 01, 08.09.2014
    Oliver 01

Oliver 01

Hat oder kennt niemand jemanden der einen verkaufen würde ;( ?

Thema: Suche Octavia 1.8t Rs Edelstahl Gr.A Endschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer octavia 1 rs an 1.8t

Die Seite wird geladen...

Suche Octavia 1.8t Rs Edelstahl Gr.A Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...