Suche oberes Handschuhfach für Skoda Fabia 2

Diskutiere Suche oberes Handschuhfach für Skoda Fabia 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem oberen Handschuhfach aus einem Skoda Fabia 2. Farbe spielt vorerst mal keine Rolle. Danke

1. #1 martin87, 04.08.2009
    martin87

martin87 Guest

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem oberen Handschuhfach aus einem Skoda Fabia 2. Farbe spielt vorerst mal keine Rolle.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 05.08.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wenn du das Handschuhfachoberteil meinst, hier gibt es zwei Versionen.
    Handschuhfachoberteil.jpg
    5J1.857.096.A gebaut von 12/06 bis 05/08 und
    5J1.857.096.B gebaut ab 05/08.

Thema:

Suche oberes Handschuhfach für Skoda Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Suche oberes Handschuhfach für Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.