[Suche] OBD2 Software

Diskutiere [Suche] OBD2 Software im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, suche eine Freeware zum auslesen der OBD2 Daten! Zum Einsatz kommt Win7 und ein Bluetooth OBD2 Diagnose Adapter (wurde heute Nacht in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joker_Face, 12.02.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Abend,

suche eine Freeware zum auslesen der OBD2 Daten! Zum Einsatz kommt Win7 und ein Bluetooth OBD2 Diagnose Adapter (wurde heute Nacht in HongKong ins Flugzeug geladen :D )

Also falls jemand eine Software kennt! Habe bis jetzt nur ein speziell für VAG abgestimmtes Tool gefunden welches anscheinen leider nur COM Anschlüsse unterstützt! Die Software sollte also Bluetooth unterstützen!

Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 12.02.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sowohl Hard- als auch Software könnten illegal sein. Zum Schutz des Forums wurden sämtliche Beiträge dazu gelöscht und der Thread geschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

[Suche] OBD2 Software

Die Seite wird geladen...

[Suche] OBD2 Software - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.