Suche O2 Facelift original Frontstoßfänger

Diskutiere Suche O2 Facelift original Frontstoßfänger im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus! Ich suche für gutes Geld eine original Octavia 2 Facelift Frontstoßstange! Farbe is egal!kann auch Lackschäden und Kratzer haben und es...

1. fechi

fechi

Servus!

Ich suche für gutes Geld eine original Octavia 2 Facelift Frontstoßstange!
    Farbe is egal!kann auch Lackschäden und Kratzer haben und es müssen auch nicht
    die Anbauteile dabei sein!

Falls sich da in nächster Zeit bei einem was ergibt.....kann er sich ja melden
    danke

2. #2 Superfatty, 09.06.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    ich habe nur neu rs facelift aber schreib user Martin er hatte von mir neue RS und ist möglich dass er verkauft die alte.. ;)

Thema:

Suche O2 Facelift original Frontstoßfänger

Die Seite wird geladen...

Suche O2 Facelift original Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...