Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

Diskutiere Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...

  1. #1 Lemming101, 29.05.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau.
    Leider sind beide Farben auch in größerem Umkreis nicht bei einem Händler zu finden, daher wollte ich fragen, ob jemand einen Scout in einer dieser Farben hat und ihn mir zeigen würde.
    Mir genügt das geschlossene Fz, alles andere kenne ich schon :-)
    Ich bin in Österreich im Westen Wiens daheim, eine Fahrzeit bis zu 2 Stunden würde ich in Kauf nehmen.
    MIt Dank im Voraus!
     
  2. Xerei

    Xerei

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Corrida ist selten aber race blue sieht man oft. Fahr einfach mal rum. Mein race blauer ist leider noch unterwegs.
    P.s. der lamberg im 20. Hatte vor kurzem einen zur auslieferung hinten am Parkplatz. Weiss nicht ob der noch da ist.
    P.p.s kennst du die jungwagensuche auf skoda.at?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. #3 Scouty88, 30.05.2016
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Hi, ich hab zwar einen Scout in race-blau aber wohne leider nicht in deiner Nähe.
    Du kannst aber mal auf mein Profil gehen und dann unter Medien. Habe da zwei Bilder hochgeladen (einmal im Schatten und einmal poliert in der Sonne).
     
  4. #4 Lemming101, 31.05.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    @Xerei: Danke für deine Antwort! Mit geht es aber speziell um den Scout, weil ich mir nicht sicher bin, ob da die schwarzen Seitenleisten gut aussehen.
    Unter Neuwagen und Vorführer gibts nur einen in race-blau und gar keinen in corrida-rot (das wäre mein Favorit)

    @Scouty: Super, vielen Dank, das Foto von der Breitseite ist für mich sehr aussagekräftig!
     
    Scouty88 gefällt das.
  5. TSchm

    TSchm

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Ich bekomme am Donnerstag meinen Wagen in Corrida Rot. Ist zwar kein Scout, ich habe aber die schwarzen Zierstreifen aus dem Zubehörkatalog dazu genommen. Ich weiß nicht ob das die gleichen wie beim Scout sind, kann dann aber mal Fotos machen.
     
  6. #6 Lemming101, 31.05.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das wäre nett, danke!
     
  7. #7 tschack, 31.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. #8 wiki405, 31.05.2016
    wiki405

    wiki405

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Scout 2.0 TDI 150 PS
    Ich stand vor dem gleichen Problem. Wenn es um den Kontrast der Anbauteile geht kommen eigentlich nur die "mittleren" Farbtöne in Frage. Bei den dunkeln Farben wirken die schwarzen Teile nicht. Bei den hellen Farben die silbernen. So waren für mich nur noch denim-blau, rio-rot, corrida-rot und cappucciono-beige in der engeren Wahl. Denim-blau ist es dann geworden und ich habe es noch keine Sekunde bereut.

    Auf unserem Firmenparkplatz stehen die beiden blauen Scout nebeneinander:

    scout1.jpg scout2.jpg
     
    Scouty88 gefällt das.
  9. #9 Lemming101, 31.05.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    @tschack: Danke für den Tipp, zufällig bin ich morgen in Gänserndorf - perfekt!

    @wiki405: Cappuccino haben wir jetzt (O2 ohne Scout) und rio findet meine Frau ... nicht so schön :-)
    Aber das Bild ist natürlich super!
     
  10. #10 frankenlife, 31.05.2016
    frankenlife

    frankenlife

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Scout, 135KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    wenn es dir um die schwarzen Seitenleisten geht, dann hat sich das mit den Modelljahr 2017 erledigt.
    Mit Modelljahr 2017 sind diese in Wagenfarbe lackiert.

    Gruß
    Frank
     
  11. #11 Lemming101, 31.05.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Hinweis!
    Vielleicht eine dumme Frage, aber ab wann gibts die 2017er Modelle? Nach den Werksferien?
     
  12. #12 umstaef, 31.05.2016
    umstaef

    umstaef

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI DSG
    Kilometerstand:
    550
    Alle neuen Bestellungen sind jetzt schon MJ2017
     
  13. #13 MadDoom, 31.05.2016
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Hallo schau auch mal bei meinem Profil sind auch Photos dabei von einem race blauen Scout. Ich hatte das Glück bei der Bestellung einen im Show Rom zu haben ich wollte eigentlich schwarz bestellen aber im Show Rom kam dann die umentscheidung.
    Ach ja corida rot hatten die als Vorführer hässlich. Aber eben leider Geschmackssache.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  14. #14 Lemming101, 01.06.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    @umstaef: Danke, schlecht für mich. Die Trinity 18" Felgen gibts plötzlich auch nicht mehr :-(

    @MadDoom: Vielen Dank, das sind super Bilder, Race passt also auch dem Scout.
    Mein Favorit war corrida, den sehe ich mir heute an, am Foto hats mich nicht überzeugt.
     
  15. #15 ebus 123, 07.08.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Sorry das ich mich hier reinmelde . Stehe vor der gleichen Entscheidung wegen der Farbe meines Scouts .
    Rot gefällt mir zwar am besten aber das blau ist auch verlockend .

    Darf ich fragen welche Farbe du dann gewählt hast ?
     
  16. #16 Lemming101, 07.08.2016
    Lemming101

    Lemming101

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Kein Problem, ebus!

    Es wurde race-blue - ich habe zufällig in Rosenheim einen mit schwedischem Kennzeichen gesehen (übrigens der einzige bisher), dann war ich mir sicher.
    Kommt Ende September.
    Eine schwarze Kühlergrill-Umrandung und die Trinity Felgen habe ich bei skodateile.de bestellt, allerdings in dunkel, weil die silbernen leider schon ausverkauft waren.
    In der Schachtel sehen sie super aus, bin schon gespannt, wie sie sich am Auto machen.
    Ich bin eher ein Fan silberner Felgen, aber den Scout wird vor allem meine Frau fahren, und die wollte ohnehin lieber scharze :-)
     
  17. octi17

    octi17

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Den Scout in corrida-rot gibt's im Video:
     
    ebus 123 gefällt das.
  18. #18 ebus 123, 08.08.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Danke fürs Video ja das rot gefällt mir schon gut ,jetzt wirds noch schwieriger ;)

    Also bin jetzt mal Probe gesessen in einem Race blauen Kundenauto das gerade beim Händler stand
    sieht schon auch toll aus :love:
    werde die Tage entscheiden müssen
     
  19. pgsd

    pgsd

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2.0 TDI
    Hi,

    kannst du dann Fotos einstellen, wenn du deinen neuen Wagen in Empfang genommen hast? :)
    Würde den Scout gern mal mit den fehlenden Seitenleisten sehen, auf den offiziellen Bildern sind die ja bisher einfach immer rausretuschiert...

    Grüße
    Peter
     
Thema: Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. race-blau vs corrida-rot

Die Seite wird geladen...

Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...