Suche Nupsii für denn Scheibenwischer hinten.

Diskutiere Suche Nupsii für denn Scheibenwischer hinten. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Nupsii der sozusagen in der Scheibe hinten reingedrückt wird, also ich mein wenn man hinten denn...

1. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Nupsii der sozusagen in der Scheibe hinten reingedrückt wird, also ich mein wenn man hinten denn Scheibenwischer clean möchte. Ich hoffe ich erkläre das nicht zu Kompliziert oO.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbycar, 31.10.2010
Thema:

Suche Nupsii für denn Scheibenwischer hinten.

Die Seite wird geladen...

Suche Nupsii für denn Scheibenwischer hinten. - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...